Montag, 23. Mai 2011

Einkaufstipp + Rabattcode

Hallo meine Lieben, dies ist mein erster Post! Ich bin ganz schön aufgeregt und hoffe, dass meine Mädls und ich viele, viele Posts noch schreiben werden. 

So, dann beginnen wir mal! Ich habe mir dieses Kleid vor kurzem beim H&M gekauft. Ich finde die zwei Farben, rosa in Kombination mit rot, wunderschön. 
 

Außerdem gibt es zurzeit, für die die es nicht wissen, ua. einen 10€ Rabattcode im H&M Onlineshop. Hier ist der Link für alle Rabattcodes http://gutscheine.mydealz.de/h-und-m-gutschein/  WICHTIG: Die Endsumme von der Bestellung muss min. 19€ sein, nur dann gibt's den Rabatt auch wirklich. 

Bestellt ihr auch online? Welches sind eure Lieblings-Onlineshops?

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Resttag...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen