Sonntag, 29. Mai 2011

keine brüchigen Nägel mehr?

...wer wünscht sich das nicht? Ich selbst hatte schon immer sehr, sehr brüchige und sich spaltende Fingernägel. Und welche Frau wünscht sich nicht schöne und gepflegte Nägel...am besten hat mir da der Nagelhärter "Micro Cell 2000 Nail Repair" geholfen. Es gibt ihn u.a. beim Müller für ca. 12€ zu kaufen.

Die Anwendung ist vielleicht ein wenig aufwendig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Anwendung laut Verpackung: Nagelhaut mit einem Fettkörper schüzen und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Schicht NAIL REPAIR auftragen. Am dritten Behandlungstag mit Nagellackentferner alle Schichten entfernen und die Behandlung wie am ersten und zweiten Tag wiederholen. Die Kur sollte 2–3 Wochen durchgeführt werden. Anschließend empfiehlt es sich, NAIL REPAIR 1x wöchentlich als Unterlack zu verwenden.













Außerdem möchte ich euch einen neuen Nagellack von essence vorstellen. Er heißt "55 Let's Get Lost" und ist zurzeit mein absoluter Lieblingsnagellack.













+  lässt sich super leicht auftragen, nach nur einer Schicht, kostengünstig
-  splittert schnell ab, geht schwer mit Nagellackentferner weg

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen