Montag, 30. Mai 2011

Petrol keeps me running..

Hallo!!

"Petrol keeps me running".. Ich liebe die Namen der Catrice-Lidschatten. Wenn ich die sehe, habe ich irgendwie den Drang sofort alle mitzunehmen..

Vor ein paar Wochen, Monaten (?!) habe ich bei EbruZa auf YouTube diesen Lidschatten das erste Mal gesehen und dachte mir: "WOWWW, den musst du haben!" Ich finde die Farbe genial und die Pigmentierung ist super.. Aber das ist sie ja bei fast allen Catrice-Lidschatten.. Tjaaaa, da ich heute mal etwas Zeit hatte, habe ich versucht den Look von Ebru nachzuschminken und hier seht ihr mein Ergebnis:




Verwendet habe ich wie immer meine Manhattan Eyeshadow Base (ca. 7 € beim Müller), dann einen matten schwarzen Lidschatten im Augenaußen und Augeninnenwinkel (gut verblendet), einen schwarzen Kajalstift und die Essence Smokey Eyes Mascara (die orangene, ca. 3 €)

Und das wichtigste natürlich --> den supergeilen Lidschatten "Petrol keeps me running" von Catrice (€ 2,79 beim Müller)


Ich hoffe, euch gefällt er auch so wie mir!! Ich liebe liebe liebe ihn! Ahhh.. :)
Habt ihr diesen Lidschatten auch schon ausprobiert?

Liebe Grüße meine lieben

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen