Donnerstag, 26. Mai 2011

Summer inspired Eye-make-up..

Halli Hallo meine Lieben!! :)

Als dritte in unserer Blog-Bande möchte ich nun auch meinen ersten offiziellen Post posten :)
Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen zur Zeit in Wien hatte ich mal Lust, mich auch demenstprechend zu schminken :)) Und das Ganze möchte ich natürlich auch mit euch teilen..

Hier seht ihr ein paar Fotos von meinem heutigen Augenmakeup:





Den blauen Lidstrich finde ich persönlich wunderschön und habe es auch schon bei ein paar YouTubern gesehen und wollte es unbedingt mal selber ausprobieren!

Ich habe folgende Produkte für das Augenmakeup verwendet:


Ich hoffe, euch gefällt es :)
Was sind eure Lieblingsprodukte für den Sommer? Gefällt euch auch der blaue Lidstrich?
Ich hoffe, dass ihr schreibt, damit wir unsere Meinungen austauschen können :)

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Oha, das Türkis auf der Wasserlinie sieht aber sehr intensiv aus! Wär jetzt nicht auf die Idee gekommen dort den Geleyeliner zu verwenden, aber warum auch nicht? ;-)
    Hält der denn dort, bzw. brennt der nicht im Auge?

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    also bei mir hat er super gehalten.. den ganzen tag.. gebrannt hat nichts, aber man muss beim auftragen natürlich aufpassen, dass nichts ins auge kommt (vor allem wenn man kontaktlinsen trägt, so wie ich).. ist mir beim ersten mal passiert, da hat es ein bisschen gebrannt aber später, als ich mehr aufgepasst habe beim auftrag, hatte ich keine probleme mehr :)

    ja, ist ein bisschen intensiver aber ein super hingucker im sommer finde ich :)

    lg :)

    AntwortenLöschen