Freitag, 10. Juni 2011

Amber Beauty Haul

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen bekam ich mein Päckchen von Amber Beauty. Amber Beauty ist ein Kosmetik-Onlineshop von funnypilgrim, hier ein Link zu ihrem Youtube-Channel "funnypilgrim". Amber Beauty hat eine große Auswahl von Kosmetik, die man bei uns in Drogerigeschäften nicht kaufen kann, u.a. China Glaze, Lime Crime, Sleek, Barry M uvm...

Und folgendes war im Päckchen enthalten:

  • Amber Beauty Blendepinsel "Deluxe Crease"
  • Lime Crime Eyeshadow Helper: dieser Primer lässt deinen Lidschatten den ganzen Tag haften, und rutscht nicht in die Lidfalte
  • China Glaze Nagellacke
  • Lip Smacker mit Orangengeschmack - ein Geschenk von Amber Beauty :)
Hier die Swatches von den Nagellacken:

 China Glaze IV - ein cremiges mittelrosa

China Glaze Starboard - ein cremiges grasgrün

China Glaze Sugar High - Barbiepink

 China Glaze Aqua Baby - blau-türkis

China Glaze White On White - ein deckendes weiß

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der China Glaze Nagellacke, sie trocknen sehr sehr schnell, halten lange und decken nach 1-2 Schichten optimal.

Steht ihr auch so auf bunte Nagellacke? :)
Schreibt mir, wenn euch etwas zu den Produkten interessiert!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen