Sonntag, 26. Juni 2011

get (over)blushed with SLEEK... mein kleiner HAUL bei Shades of Pink =)

Halle meine Hübschen!!

Nach langem Durchstöbern bei zahlreichen Blogs hatte ich wieder Lust mir etwas zu bestellen.. Dieses Mal waren wieder mal Blushes an der Reihe, von SLEEK natürlich!! :D
Da ich schon einmal bei Shades of Pink bestellt hatte und mit dem Lieferservice super zufrieden war, kam für mich auch kein anderer Onlineshop in Frage, vor allem weil sie auch aktuelle Sachen recht schnell bekommt..

Ich entschied mich für Scandoulos, Pan Tao, Flamingo und den ganz neuen Santorini, weil in allen Blogs und auf YoutTube davon positiv berichtet wurde und ich mich auch selbst davon überzeugen wollte und mir auch einfach wieder mal etwas Neues von Sleek gönnen wollte.. Außerdem habe ich mir auch noch einen Blendepinsel von Shades of Pink bestellt, welchen ich aber leider noch nicht getestet habe :)

Nach 3 Tagen kam mein Päckchen schon bei mir an und ich freute mich rieeesiggg drauf, perfekt vor dem Wochenende =)


Ich war begeistert!! Von den Farben und von der schnellen Lieferung..


Aber dann machte ich meinen PanTao Blush auf um ihn zu swatchen und erlebte eine böse Überraschung...


Der Blush war total zerstört und ich wusste im ersten Moment gar nicht was ich machen soll :(

So konnte ich ihn leider nicht benutzen.. Wahrscheinlich war er schon vor dem Versand zerstört, weil die anderen Blushes kamen alle ganz bei mir an.. Da sie aber auch ganz gut verpackt sind, kann man das auch gar nicht erkennen bis man den Blush aufmacht.

Ich entschloss mich dann dazu Janine zu kontaktieren und bekam auch kurz darauf eine Antwort von ihr und sie hat mir auch sofort angeboten mir den Blush nochmal zu senden.. Ich war begeistert und freute mich schon darauf, meinen neuen PanTao in den Händen zu halten, weil die Farbe einfach wunderschön ist und der Blush eine wunderschöne Frische im Gesicht zaubert..

3 Tage später machte ich meinen Postkasten auf und staunte als ich schon mein neues Päckchen von Shades of Pink sah.. Ich eilte in meine Wohnung um meinen neuen Blush auszupacken..


Somit waren meine 4 neuen Blushes in super Zustand vereint und ich freute mich über diese frischen und knalligen, für den Sommer perfekten, Farben.


Hier seht ihr die Blushes auch mal geswatcht...

Scandalous, Flamingo, Pan Tao, Santorini

Scandalous und Santorini sind wesentlich besser pigmentiert als man es auf dem Foto erkennen kann, besonders Santorini sieht in Wirklichkeit noch knalliger aus.. Einfach ein Traum. Mit der Dosierung muss man natürlich ein bisschen aufpassen, weil man sehr schnell overgeblusht ist..

Ich mag es zwar wenn man den Blush auf den Wangen auch sieht aber man muss wirklich aufpassen, dass es nicht too much ist.

Flamingo ist ein schönes, zartes Rosa und zaubert genauso wie Pan Tao eine gewisse Frische ins Gesicht..
Wenn man Pan Tao mit einem schönen Highlighter kombiniert, dann ist das Ergebnis perfekt. Ich liebe das Blush. Ich habe neue Favoriten gefunden und freue mich auf die nächste Zeit, meine neuen Lieblinge zu testen. :))

Habt ihr auch schon einige dieser Blushes ausprobiert und was haltet ihr davon?
Würde mich über eure Meinungen und Kommentare freuen!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch..

Eure

4 Kommentare:

  1. Flamingo und Scandalous muss ich mir auch noch unbedingt zulegen :) Bisher habe ich "nur" Rose Gold, Pan Tao und Life's a Peach. Naürlich alle bei der guten Janine geordert ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Life's a Peach wollte ich auch unbedingt noch haben, aber war leider zu der Zeit ausverkauft :)) aber ich hab gehört, dass er ziemlich ähnlich wie der Pan Tao sein soll, deswegen werd ich ihn mir dann auch gar nicht mehr bestellen (obwohl, man weiß ja nie was kommt :D)..

    lg Dzeni :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blushes :)
    Ich habe nur den Rose Gold-Blush und bin verlieebt<3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch begeistert :))
    der rose gold ist ein must have.. er ist und bleibt auch weiterhin mein favorit :)

    AntwortenLöschen