Montag, 13. Juni 2011

EOTD =)

Ein großes HELLO an euch Alle!! :)

Heute war ja in Wien wieder ein wunder wunderschöner Tag und der musste ausgenutzt werden :)
..natürlich mit dem passenden Augenmakeup :)

Ich möchte mein "Eye of the Day" mit euch teilen!







verwendete Produkte:
Eyeshadowbase von Manhattan
Mr. Copper's Field von Catrice auf dem bewegelichen Lid
My souvenir from moon von Catrice, in der Lidfalte gut verblendet
einen schwarzen, matten Lidschatten im äußeren "V"
 Molten Metal (die rechte Farbe) im Augeninnenwinkel
essence Multiaction Smokey Eyes Mascara
BBC All night brown Geleyeliner von essence



Ich hoffe, euch gefällt es :) Falls ihr Fragen zu Produkten haben solltet, lässt sie in den Kommentaren da =)
Noch einen schönen Abend/gute Nacht, wünsche ich euch und einen guten Start in die Woche morgen...

Eure

6 Kommentare:

  1. Tolles Makeup manchmal w+ünschte ich mir auch dass ich braune augen hätte da passen einfach soo veile schöne farben zu echt schön!! Und dein Vrgin Mojito schuat soo lecfker aus yummi :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. oohh, danke dir für deinen lieben kommentar :)
    freut mich echt, dass es dir gefällt :))
    oo jaa, war auch lecker.. sehr sehr erfrischend :D:D

    glg
    Dzenii

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich voll schön aus. Schlicht aber trotzdem irgwie auffällig. Mag ich (:

    AntwortenLöschen
  4. dankeeschön :) sehr lieb von dir :)
    lg Dzeni

    AntwortenLöschen