Freitag, 1. Juli 2011

stay with me...

Hello meine lieben!! :)

Heute möchte ich euch meine "stay with me" Lipglosse von essence vorstellen..
Sie wurden zwar schon auf zahlreichen Blogs präsentiert und ihr kennt sie wahrscheinlich auch alle, aber ich möchte meine Lieblinge mit euch teilen..

Fangen wir gleich mal an..


Kiss Kiss Kiss, Trendsetter, Candy Bar, My favourite Milkshake

Insgesamt gibt es 7 Farben in der Reihe, aber die anderen 3 haben mich nicht wirklich angesprochen..
Als erstes kam "my favourite milkshake" zu meiner Sammlung dazu, weil man die Farbe eigentlich immer tragen kann.. Die anderen Farben habe ich im ersten Moment ignoriert, sah sie dann aber auf einigen anderen Blogs und musste dann die anderen Farben auch noch haben..

Ich finde, die Lipglosse halten sehr lange, die Farben sind auch recht schön und die Farbabgabe ist auch gut, perfekt für den Sommer..
Sie kleben zwar ein bisschen auf den Lippen, aber mich stört das nicht, so lange man nicht alle 5 Minuten den Gloss auffrischen muss..

Zum Schluss noch ein kleiner "Hand"-Swatch von meinen 4 Lieblingen..

Kiss Kiss Kiss, my favourite milkshake, Candy Bar, Trendsetter 

Da die Lipglosse schon auf mehreren Blogs auch auf den Lippen geswatcht wurden, habe ich das nicht gemacht.. Aber wenn ihr euch das wünscht, dann lässt es in den Kommentaren da und ich werde es gerne für euch machen..

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch und hoffen wir mal, dass das Wetter dieses Mal etwas schöner wird :))

Liebe Grüße, Eure

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch 2 von denen. Hätte gerne noch den hellsten ton, aber der ist bei uns irgwie immer vergriffen...

    AntwortenLöschen
  2. ojee.. ich hatte Gott sei dank glück und das war auch mein erster.. finde aber alle ganz toll :))
    lg Dzeni :)

    AntwortenLöschen