Montag, 31. Oktober 2011

Beauty Tag

Hallo ihr Hübschen.. :)

Heute möchte ich auch mal bei einem Tag mitmachen.. :) ich hoffe, es gefällt euch :D:D

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Definitiv Puderlidschatten..

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Hmm, je nach Anlass und Lust und Laune.. :D

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Eigentlich immer normale Mascara.. Außer an wirklich sehr sehr heißen Tagen greife ich zur wasserfesten Mascara

5.) Foundation?
Hmm, jedes Mal wenn ich mich schminke, darf Foundation auch nicht fehlen bzw. meine BB Cream von Missha..

6.) Puder?
Wenn ich Concealer oder Foundation benutze, trage ich auch immer Puder auf..

7.) Rouge oder Bronzer?
Auf alle Fälle Rouge, Bronzer benutze ich nie..

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Hängt auch immer vom Anlass und von meiner Lust und Laune ab..

9.) Selbstbräuner?
noch nie benutzt und habe es im Moment auch nicht vor..

10.) Nagellack?
Nein, benutze ich gar nicht, außer ab und zu einen durchsichtigen..

11.) Lieblings e/s Marke?
Sleek und Catrice

12.) Lieblings AMU -Kombi?
Hmm, da gibt es eigentlich keine bestimmte.. Ab und zu ganz schlicht mit Mascara und evtl. einem Lidstrich oder mal eher auffälliger..

13.) Lieblingseyeliner? 
Der schwarze Filzeyeliner von Catrice oder ansonsten die Gelliner von essence..

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Auf alle Fälle Pinsel

15.) Absolutes Schmink No Go?
knallige Lidschatten auf den Augen, die total unverblendet sind und richtig rote oder pinke Rougebalken.. Fürchterlich..

16.) Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich gehe nicht mehr zur Schule.. Zur Arbeit gehe ich immer ungeschminkt..

17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?
Gar nichts davon..

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Make Up Entferner und Reinigungstücher..

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Hehe, gar keine.. :)

20.) Absoulutes Hassprodukt und warum?
Hmm, absolutes Hassprodukt habe ich eigentlich keines.. Aber mittlerweile ist mir die E/S Base von Manhattan ziemlich unsympathisch geworden :)

21.) Nude Lippenstift oder Farbe?
Ich bevorzuge eher farbige Lippen.. Manchmal etwas kräftiger, manchmal ganz dezent, aber am liebsten immer mit ein bisschen Farbe dabei :)

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
nur Rouge, ab und zu hab ich Lust ein wenig mehr Rouge aufzutragen.. :D:D (hängt aber vom Rouge ab)

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Wie bleiben?? Ich find die Farbe aber recht schön.. :)

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Ehrlich gesagt achte ich überhaupt nicht darauf.. Das beste Shampoo, dass ich je hatte und nun ständig benutze ist das Lockenshampoo von Balea.. Das beste, dass ich bisher ausprobiert habe und es waren einige..

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Ja, immer.. Ich habe eigentlich die Manhattan Base benutzt.. Diese mag ich aber mittlerweile gar nicht weil sie ständig bröckelt.. ich bevorzuge zur Zeit die e/s Base von Artdeco.. Die ist super..

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Hmmm, J'adore, The One von D&G, Armani Code, Lady Million, Versace.. je nach Lust und Laune.. Allgemein bevorzuge ich eher blumige, leichtere Düfte und ab und zu greife ich eher zu schweren Düften..

27.) Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder Nagellack) ?
Bisher war es wirklich sehr sehr oft.. Jedes Mal wenn ich aus dem Haus ging.. In letzter Zeit hat sich die Situation aber verbessert und ich kaufe Dinge nur dann, wenn ich sie wirklich brauche oder mir unbedingt wünsche..

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
Das ist immer unterschiedlich.. Wenn ich auf eine LE stoße, die wirklich interessant für mich ist, dann nehme ich mir gewisse Sachen mit.. Aber ich bin nicht der Typ Mensch, der stundenlang vor der Tür eines Geschäftes warten würde, damit er die neuen LE's ausprobieren und mitnehmen kann.. Das wäre Sucht..

29.) Was hällst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
Lush.. Ich habe bis jetzt nur einen Conditioner von Lush ausprobiert und den fand ich ziemlich mies.. Ansonsten ziehen mich die Lush Produkte eher weniger an.. Welche Farbpigmente?? Pigmente für Augen??
Ich habe es vor einiger Zeit versucht, komme aber damit einfach nicht klar.. Nicht mein Ding..

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)
Hmm, gute Frage.. Ich denke, da würde es einiges geben.. :) Die Urban Decay Palette zieht mich an, aber ich bin "noch" geizig dafür.. Ansonsten ziehen mich zB Produkte von Chanel, Dior etc. eher weniger an.. Benefit möchte ich ausprobieren und MÄC ist meiner Meinung nach einfach überteuert und ist das Geld nicht wert..

Soooo, ich hoffe, der Tag hat euch gefallen..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Eure

5 Kommentare:

  1. http://diezeitdeslebens.blogspot.com/

    ich bin wieder aufgetaucht. vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen. ich würde mich sehr freuen.

    liebe grüße

    leo

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Namen von deinem Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. bleib dabei, benutze bloß keinen selbstbräuner..
    ich wurd orange davon -.-

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tag :)

    Sag mal was benutzt du bei Foundation denn dann für ein Puder? Einfachh so ein farbloses mattierendes?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Posts immer sehr interressant :) Also auch, wenn es nicht um Beaty geht .. aber imemr dieses ".. oder .. ?"
    Wie auch immer, ich wünsche euch ein schönes Wochenende :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen