Montag, 3. Oktober 2011

Hallo?! Ist da jemand?!





Tjaaa, da habe ich aber geschaut..


Freitag, 29. Juli 2011...

Mein letzter Post.. Ich kann es gar nicht glauben.. Schon soo lange her.. Wahnsinn, wie schnell diese Zeit vergeht.. Noch schlimmer, dass schon so lange nichts mehr gepostet wurde..

Nach meinem Urlaub (der außerdem wunder wunder wunderschön war, ich will wieder ans Meer!!!!) ging alles drunter und drüber.. Der Job hat extrem gestresst und macht es leider immer nocht und so hatte ich einfach keine Zeit.. Meinen Mädls ging es da leider auch nicht besser.. Aber jaaa, vielleicht denkt ihr euch, Ausreden über Ausreden, aber ich hoffe natürlich, dass ihr uns versteht und uns verzeiht.. :D:D

Dass alles möchte ich nun ändern und ENDLICH wieder von NEUEM BEGINNEN, ich habe unseren Blog vermisst.. In der nächsten Zeit sollte es beruflich wieder besser und stressfreier werden, was natürlich auch mehr Zeit bedeutet.. :))

Hoffe, euch gehts allen gut.. :D:D
 
Eure
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen