Mittwoch, 12. Oktober 2011

Dzeni presents.... Heidi Plum... =)

Hallo ihr Wunderhübschen!!!! :D

Heute nur ein ganz ganz ganz winziger Post von mir..

Ein kleines AMU mit dem catrice Lidschatten Heidi Plum.. Den Namen find ich ja schon superklasse, aber die Farbe ist noch besser.. Ich liebe lila, und dieser Ton ist wirklich wunder wunderschön..
Super Pigmentierung, wie man es von catrice Lidschatten gewohnt ist und ein ganz feiner goldener Schimmer..

Die Textur dieses Lidschattens wurde ja mit der Sortimentsumstellung (ich weiß nicht, im Sommer irgendwann mal glaub ich) geändert.. Der Lidschatten war früher matt (ja, diese Version besitze ich auch) und hat nun einen schönen goldenen Schimmer.. Die Schimmervariante gefällt mir persönlich wesentlich besser, da ich schon so ein kleiner Glitzer-Schimmer-Freak bin.. :D Ich oute mich hiermit.. :)





Sonst habe ich im Augeninnenwinkel das Molten Metal von Sleek benutzt um ein kleines Highlight zu setzen und im Augenaußenwinkel ein bisschen mit einem matten, schwarzen Lidschatten das "äußere V" betont..

Mascara ist die High Impact Mascara von Clinique (dazu kommt auch noch eine Review von mir)

Tjaaa, das wars schon..

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch =)

P.S. Aufgrund von sehr sehr schlechten Lichtverhältnissen sind die Bilder leider nich sooo toll geworden.. Ich hoffe, ihr verzeiht ;)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen