Montag, 17. Oktober 2011

Everybody wants to look good NAKED!

Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der sich leicht überreden lässt, wenn es sich um Make-up Produkte (vor allem teure) handelt. Aber auch ich bin nach langem Hin und Her schwach geworden.


Die Palette habe ich vor ca. 1 Monat bei einem sehr, sehr netten Mädel über Ebay ersteigert.

Ich bin so glücklich, dass ich die Palette habe, weil ich sie wirklich jeden Tag benutze. Sie enthält genau die Farben, die ich auch sonst immer trage.

Die Naked Palette beinhaltet 12 wunderschöne Lidschatten, einen Lidschattenpinsel und eine kleine Urban Decay Primer Potion (3,7ml).


Swatches:












  

Virgin ist ein schimmerndes hellbeige. Eine sehr schöne Highlighter-Farbe.
Sin ist ein frostiges champagner-rosa.
Naked ist ein matter Hautton.
Sidecar ist ein schimmerndes mittelbraun mit einem Hauch von Gold.
Buck ist ein mattes dunkelbraun. Super für die Lidfalte.
Half Baked ist ein metallisch vergoldeter Bronzeton. Einer meiner Favoriten!
Smog ist ein schimmerndes Kupferbraun.
Darkhorse ist ein dunkles Schokoladebraun mit goldenen Highlights.
Toasted ist ein schimmernder dunkler Hautton.
Hustle ist ein Schokoladebraun/dunkellila mit einem feinen Schimmer.
Creep ist ein blau-schwarz mit einem Hauch von Silberschimmer.
Gunmetal ist ein metallic dunkelblau-grau.


Die Qualität der Lidschatten und die Pigmentierung ist absolut genial und ich kann sie jedem der neutrale Lidschattenfarben bevorzugt, empfehlen. Ich denke es ist einfach ein Must-Have für jeden Schmink-Guru :)


Liebe Grüße,


1 Kommentar: