Montag, 3. Oktober 2011

kleiner Einkauf der letzten Zeit...

Hallo ihr Hübschen!!

Also in letzter Zeit habe ich nicht viel eingekauft, weil ich mir vorgenommen hatte, das Ganze ein bisschen unter Kontrolle zu halten und keine Dinge mehr zu kaufen, die ich nicht wirklich benötige..

Aber einige Schätzchen gab es trotzdem, denen ich einfach nicht widerstehen konnte und sie unbedingt mitnehmen musste.. Seht selbst :)



Mitkommen durften:
- Catrice (C'mon Chameleon!, My first copperware party und Heidi Plum mit der neuen Textur)
- Clinique High Impact Mascara
- Clinique Chubby Stick in der Farbe chunky cherry (mein neuestes Schätzchen)
- Essence powder eyeliner & eyeshadow und der neue liquid eyeliner..
- Catrice liquid linder in der Farbe Dating Joe Black..
- essence Lippenstift in der Farbe All about cupcake..
- Nivea Blush in der Farbe secret rose im Nivea Abverkauf..
- Manhattan 2in1 concealer und fixing powder in beiden Farben (warm honey und warm beige)
- Manhattan Cherry lips Lipglosse in den Farben (45K und 32K, habe noch weiter mitgenommen, aber für das Foto nicht gefunden:))
- BB Cream von Missha auf Ebay in der Farbe No. 23

Reviews zu Produkten werden folgen.. :)

Interssiert euch etwas davon besonders?

Einen schönen Abend noch!! =)

Eure

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Aufmachung von den Niveauprodukten. Ein Lidschatten mit Corsage! Super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. :))
    ja, du hast recht.. das design ist wirklich super :))

    lg zurück ;))
    dzeni..

    AntwortenLöschen