Mittwoch, 19. Oktober 2011

Meine Top Haarpflege-Produkte

Ich habe vieles ausprobiert (ich bin und bleibe was mein Haar betrifft ein typisches Werbeopfer) und meistens wechsel ich relativ häufig. Ich habe lange brünette (nicht gefärbte) Haare mit einer Naturwelle und bin alles in allem schon mit meinem Haar zufrieden. Natürlich hätte ich auch viel lieber gesündere glatte Haare, ohne sie ständig glätten zu müssen. Aber ich versuche das Beste rauszuholen :))

Hier ein aktuelleres Foto von meinem Haar (hab kein besseres gefunden):

Ich habe schon etliche Haarshampoos und -spülungen ausprobiert. Bin seit einer Weile mit diesen zwei Produkten sehr zufrieden und benutze sie bei jeder Haarwäsche (3x pro Woche)
Preis: je € 2,75 (bei dm)

Nach dem Haarewaschen verteile ich eine kleine Menge vom "Gliss Kur tägliches Öl Elixier" ins handtuchtrockene Haar. Dieses Produkt ist das Beste was ich bis jetzt probiert habe. Meine Haare fühlen sich seit ich es benutze viel sanfter, geschmeidiger und gesünder an. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Preis: € 7,95 (bei dm) - ziemlich kostspielig, aber bis man dieses Fläschchen leer macht dauert es min. 1 Jahr

Nachdem ich mein Haar mit meiner Lieblings-Rundbürste geföhnt habe,...
Preis: ca. € 19,-- (bei Roma Friseurbedarf)
Besonderheiten: Ø 8 cm, Ionen-Technik

...glätte ich es mit dem "Remington - Sleek & Curl" Glätteisen und verteile anschließend noch eine kleine Menge vom "Herbal essences - Glanz & Glimmer Serum" in die Haarspitzen. Danach glänzen meine Haare und werden trotzdem nicht belastet.
Preis: ca. € 5,-- bis 10,--

Übrigens benutze ich den "Braun Satin Hair IONTEC" Föhn und bin sehr zufrieden damit.

Mit dem Haarspitzen nachschneiden bin ich leider etwas nachlässiger und lasse sie mir nur jede 4-5 Monate nachschneiden. - Wie oft lässt ihr eure Haarspitzen nachschneiden? Welche Produkte könnt ihr weiterempfehlen?

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. du bist wirklich hübsch & deine Haare sehn echt toll aus!

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen