Dienstag, 5. Juli 2011

Arabic Eyes...

Hallo meine Hübschen!! :)

Heute hab ich mich mal mit einem goldenen Pigment von Zoeva ("Goldiva") versucht und wollte damit ein "arabisches Auge" kreiren..
Das Ergebnis möchte ich hier mit euch teilen..




Auf den Fotos kommen die Farben leider nicht so stark rüber wie in Wirklichkeit.. Mir gefällt es eigentlich ganz gut und ich werde mal versuchen, an den Einstellungen meiner Kamera zu arbeiten, damit ihr die Farben auch richtig erkennen könnt :))
Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem.

verwendete Produkte:
Pigment "Goldiva" von Zoeva
meine 4D Mascara von L'Oreal
matter, schwarzer Lidschatten im Augenaußenwinkel und in der Lidfalte
schwarzer Kohl Kajal von "Look" (Eigenmarke von BIPA, Drogerie in Österreich)
ein bisschen vom Lidschatten "Petrol keeps me running" in der Mitte des Lides (erkennt man auf dem Foto leider gar nicht)


Fragen, Wünsche oder Anregungen lässt einfach in den Kommentaren da.. Freu mich über alles.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen