Freitag, 29. Juli 2011

Sommer, Sonne und gaaaanz vieeelll Meer!!!! =)

Halloooo Mädlsss!!!

Sooooo, endlich ist es soweit.. Auch ich starte mit morgen in meinen Urlaubbb (ENDLICH!!!).. einfach mal abschalten an nichts denken müssen und endlich mal Sonne tanken (in Wien war es den ganzen Monat über einfach unmöglich :()

Tjaaa, ich hatte ein EOTD mit den Pigmenten versprochen, aber ich habe es leider einfach nicht geschafft, weil ich vor dem Urlaub einfach viel zu viel zu erledigen hatte..

Aber wenn ihr mögt, dann auf alle Fälle wenn ich wieder zurück bin..

Dann sag ich mal CIAOOO meine Hübschennn, wir sehen und lesen uns hoffentlich in 2 Wochen wieder.. :)


Falls ihr auch wegfährt, dann wünsche ich euch allen einen schönen Urlaub und genießt die freie Zeit!!!!

Liebe Grüße

Eure

4 Kommentare:

  1. Wunderschönen Urlaub, genieß es. (*bissl neidisch*)

    :)

    AntwortenLöschen
  2. schööner blog, follow.:)
    viiel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Einen schönen Blog hast du! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich freuen: http://winterklang.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo und danke dir :))
    na gerne, hab dich schon abonniert, toller blog :))

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen