Freitag, 22. Juli 2011

REDROX! cosmetics

Hallo ihr Hübschen!!!

Tjaaaa, lange ist es herrrr... mein letzter Blogpost.. Ich hatte leider nicht so viel Zeit, musste noch Erledigungen für meinen Urlaub machen, dann Arbeit, dann wann ich auch noch krank.. Ahhh, es gab einfach alles, weswegen ich leider nicht zum Posten kam..

Meine 2 anderen Mädls sind auch schon im Urlaub und für mich geht es auch nächste Woche los :) *freeeuu*

Sooo, heute möchte ich euch einen Onlineshop auf Ebay vorstellen --> REDROX! Cosmetics (falls ihr ihn noch nicht kennt)

Vor einigen Wochen habe ich 4 Pigmente und einen Pinsel bekommen, die ich testen durfte...




von oben nach unten: Purple Eyes, Sweet Kiss, Silver Star, White Shine




Ich habe bis jetzt eigentlich nicht wirklich oft Pigmente benutzt, weil ich sie irgendwie nicht so praktisch finde, aber naja, was ja nicht ist, kann ja noch werden und deshalb habe ich mir vorgenommen sie ein bisschen öfter zu verwenden, vorallem weil es ja auch wunderschöne Farben gibt und man mit Pigmenten Ewigkeiten (obwohl mit Lidschatten ja auch :)) auskommt..

Die Pigmente kosten bei REDROX! EUR 2,90 bei einem Inhalt von 0,5 g!

Redrox sagt:

Strahlende Farben mit  elegant,  raffinierten  Metallic-Effekt und faszinierendem Spiegelglanz bringt die Augen zum strahlen.  Lassen Sie sich verzaubern durch die sensationelle Farbintensität! Diese  langanhaltenden REDROX-Lidschatten  lassen sich perfekt auftragen, bröckeln nicht und setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Dieses Pigment kann sowohl als Rouge oder gemischt mit einem Lipgloss auf die Lippen aufgetragen werden. Um die Farbintensität zu verstärken, können die Lidschatten feucht aufgetragen werden.

Diese Farben werde ich wahrscheinlich nicht als Rouge verwenden, aber ich kann mir vorstellen, dass man die Farbe "White Shine" sehr gut mit einem Lipgloss vermischen kann..

Hier habe ich noch ein paar Swatches für euch:

ohne Base, trocken aufgetragen: Silver Star und White Shine

ohne Base, trocken aufgetragen: Purple Eye und Sweet Kiss

nochmal alle gemeinsam :)

mit Base (von Manhattan) und feucht aufgetragen

mit Base (von Manhattan) und feucht aufgetragen


Den Unterschied zwischen trocken und feucht mit Base aufgetragen sieht man deutlich.. Ich finde, trocken sind sie sehr gut für den Alltag geeignet und feucht werde ich sie definitiv eher abends tragen oder wenn ich das Highlight ganz auf meine Augen setzen möchte..

Ich persönlich finde die Farben sehr schön und werde sie auch weiterhin testen.. In den nächsten Tagen kommt dann noch einmal eine kleine Review über die Haltbarkeit und auch ein EOTD mit den Pigmenten :) Auch den Pinsel werde ich euch nochmal genauer vorstellen :))

Auf alle Fälle werde ich mich bemühen wieder mehr zu posten und wünsche euch ein schönes Wochenende (und hoffentlich schönes Wetter! bei uns in Wien ist schon die ganze Woche Regen angesagt :()

Bis zum nächsten Post meine lieben :))

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen