Montag, 4. Juli 2011

Meine Juni Favoriten...

Hallo meine lieben..

Wie gehts euch?? Alles paletti? :)
Heute möchte ich meine liebsten Kosmetikprodukte im Juni mit euch teilen.






Gesicht:
Im Juni habe ich so ziemlich jeden Tag mein Manhattan Perfect Cover Make Up benutzt, in Kombi mit meiner p2 Face Base und mit meinem Essence Multi Colour Powder aus der Blossoms LE.
Ich habe ja vor kurzem weitere sleek Blushes bestellt, welche ich euch hier vorgestellt habe, aber zu meinen Juni Favoriten zählen sie noch nicht mit, da ich sie noch nicht ausgiebig testen und verwenden konnte. Aus dem Grund wurde fast täglich mein heißgeliebter Sleek Rose Gold Blush benutzt.



Augen bzw. Augenbrauen:
Ich habe bei jedem AMU, das ich in dem Monat gemacht habe, meine Sleek Storm Palette benutzt. Ich hatte sie für längere Zeit in der Ecke stehen lassen und wollte wieder mehr AMU's damit schminken, da sie meine Lieblinsfarben enthält.
Für meine Wasserlinie habe ich fast immer meinen weißen Kohl Kajal von Catrice verwendet und auf meinem Wimpernkranz meinen schwarzen Kajal von Look (Eigenmarke von BIPA) .
Für einen schönen Effekt an heißen Sommertagen (obwohl diese ja noch nicht so oft vorgekommen sind in diesem Jahr) habe ich auch meinen blauen Geleyeliner von essence gerne verwendet.
Für meine Augenbrauen habe ich wie immer mein essence Augenbrauenpuder in Verbindung mit dem Augenbrauengel von essence benutzt.
Tjaaa, außerdem habe ich im Juni ausschließlich die esssence Multiaction smokey Eyes Mascara benutzt, da sie meinen Wimpern ein schönes und natürliches Finish verleiht, was ich sehr gerne mag..

Lippen:
Auf meinen Lippen habe ich jeden Tag einen meiner stay with me.. Lipglosse von essence verwendet, welche ich euch hier vorgestellt habe.

Sooo, das waren meine Favoriten im Juni.. Was habt ihr gerne verwendet??

Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habts, dann lässt es in den Kommentaren da.. :)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen