Montag, 25. Juli 2011

[Review] Maybelline Mascara Volume Express Colossal Waterproof

Halloo Mädls!!! :)

Heute möchte ich meine Erfahrungen mit der Maybelline Waterproof Volume Express Colossal Mascara mit euch teilen..


Kostenpunkt liegt bei ca. EUR 10,00..

Was sie verspricht:
  • wasserfest
  • bis zu 7 x mehr Volumen
  • schenkt Volumen - mit nur 1 x auftragen
  • dramatic eyes ohne zu Verkleben
Was sie hält:
  • definitiv wasserfest, hält wirklich sehr gut und verschmiert überhaupt nicht
  • bis zu 7x mehr Volumen ist schon ein bisschen übertrieben, seien wir mal ehrlich :)
  • schenkt bei mir auch kein Volumen mit nur einem Auftrag
  • verklebt nicht, aber sobald ich im Wasser war kleben meine Wimpern extrem, was ich absolut nicht ausstehen kann..

 Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach einer wasserfesten Mascara und diese hier ist mir irgendwie ins Auge gefallen und ich wollte sie unbedingt mal testen und habe sie deshalb auch mitgenommen..

Wenn ich schwimmen war, egal ob Schwimmbad oder Meer, habe ich bis jetzt noch NIE Mascara oder irgendwas anderes an dekorativer Kosmetik verwendet, weil ich mich einfach damit unwohl fühlte, doch ich wollte es nun ändern und mal "anders" ausprobieren.

Hmmm, die Mascara hat mir vom Auftrag her schon gut gefallen, ABER ich finde, sie ist nix besonderes..
Wasserfest ist sie auf alle Fälle, verleiht auch schönes Volumen nach mehrmals auftragen, aber wenn ich meine Augen nass mache (und ich liebe tauchen) verkleben meine Wimpern einfach viel zu sehr, was mich wirklich sehr sehr stört..

Ich werde sie wahrscheinlich schon öfter im Sommer benutzen, aber eher tagsüber an heißen Tagen und wenn ich nicht schwimmen gehe, damit es keine Waschbären-Augen gibt.. Aber zum schwimmen werde ich sie wahrscheinlich nicht verwenden und ich werde wie immer ungeschminkt hingehen :)) ist auch am schönsten und man muss sich nicht die ganze Zeit im Spiegel anschauen ob auch alles in Ordnung ist, sondern kann einfach mal abschalten und den Urlaub genießen :))

Tjaaa, das war meine Erfahrung mit der Mascara..
Habt ihr sie auch schon probiert? Was haltet ihr davon?

Ich hoffe, mein kleiner Beitrag hat euch gefallen.

Eine gute Nacht wünsche ich euch..

Eure

1 Kommentar:

  1. sie hält! und hält! und hält! ich liebe sie wirklich. und du kannst sie auch getrost zum schwimmen tragen, bei der verschmiert wirklich rein gar nichts!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen