Sonntag, 3. Juli 2011

EOTD bzw. Eye of the night.. =)

Hallo meine lieben!! :)

Ich hoffe, ihr konntet an dem Wochenende etwas schöneres Wetter als wir in Wien genießen..
Trotz des schlechten Wetters waren wir gestern unterwegs und ich wollte euch mein Augenmakeup zeigen :)




verwendete Produkte:
Manhattan Eyeshadow Base
Essence Multiaction Smokey Eyes Mascara
nur meine Sleek Storm Palette!


Ich hoffe euch gefällt es.. Falls ihr Fragen haben solltets, schreibt es einfach in den Kommentaren :))

Schönen Abend wünsche ich euch noch!

Eure

2 Kommentare:

  1. Schönes Amu :)
    Ich wünsche mir auch eine Sleek Palette! Aber ich hasse es im Internet zu bestellen.. :(

    Ich bin übrigens eine neue Leserin, denn mir gefällt dein Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!

    Lg
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. dankeeschön.. :) sehr lieb von dir :)
    ojee :( aber eigentlich ist es ja auch nicht mehr so unsicher wie früher :)

    freut mich wirklich sehr, dass dir unser blog gefällt und das wir dich als neue leserin begrüßen dürfen :) deinen blog finde ich übrigens auch klasse.. habe ihn schon abonniert :)

    glg
    Dzeni :)

    AntwortenLöschen